Abo | 12.06.2016

Weimar Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Weimar Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 12.06.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hühnerbrustfilet mit CurryMandarinensauce und Reis! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Brokkolisuppe mit Mandeln und selbstgemachtem Weißbrot I Tafelspitz mit FrankfurterGrunerSauce und Salzkartoffeln oder II Gnocchi mit Spinatsauce und frischem Parmesan! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Leberknödelsuppe ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Salat mit gebratener Hähnchenbrust! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Chili con Carne kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für GemüseCurrycremesuppe! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Mascarponecreme .

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Schinkennudeln mit Zwiebeln und Ei kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem MaxBurger mit Pulled Pork (3.60 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Eierflockensuppe. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Nudelsuppe mit Gemüsestreifen und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit RoteBeteSuppe mit Sauerrahm . Gibt es etwas besseres als Pangasiusfilet auf hausgemachtem Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Schweineschnitzel natur mit Champigonrahmsauce und Spätzle (Preis: 6.80 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinenacken mit Dunkelbiersauce und Semmelknödel! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Maultaschen mit Ei und Röstzwiebeln - wer noch? Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf OxBurger mit Potato Wedges - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rinderbraten mit Portion Blaukraut und Spätzle. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti Speziale Schinken Champignons Erbsen Sahnesauce. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gefüllte Paprikaschote mit Hackfleischfüllung Tomatensauce und Reis - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Weiße Schokomousse mit Rumkirschen - wer noch?

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hühnersuppe mit Nudeln und Gemüse ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Farfalle Korfu in TomatenSchafskäsesauce mit schwarzen Oilven und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Paniertes Putenschnitzel mit knusprigen Pommes frites BarbecueSteakSauce und Zitrone Vorweg ein House Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Couscous mit Hühnchen Vanilleeis mit Erdbeeren und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Leerdamer Äpfel Birnen und Joghurtdressing! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Grüne Nudeln mit Fenchel und Schafskäse in sämiger Sauce und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Kartoffelgnocchi mit Salbeibutter und Parmesan (Preis: 6.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne mit Paprika.

Weimar: eine Stadt für Genießer

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti mit Krabben und Tomatensoße - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf ButterfischFilet vom Grill mit Kräutersahnesauce und Reis - wer noch? Kennen Sie Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Potato al Sasa Große Ofenkartoffel in Scheiben mit frischem Gemüse in Sauerrahm dazu zarte Hähnchenbrust mit Käse überbacken und Salat - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBirnenkuchen . Käsespätzle Spätzle mit Käse überbacken dazu Röstzwiebeln und Salatbeilage kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Hausgemachte Maultaschen geschmelzt mit Salat (8.50 Euro).

Viele Leckereien

Immer wieder gerne bestellt: . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf MohnQuarkkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing. Gibt es etwas besseres als SchokoBirnenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pfeffersteak vom Schweinerücken mit Pommes frites und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Currycremesuppe . Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Melonen und Schwarzwälder Schinken Vinaigrette (5.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel SchokoBirnenkuchen (Preis: 3.20 Euro).

Weimar: eine Stadt für Genießer

Und was waren die Top Drei

  1. Käsekuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. OxBurger mit Potato Wedges - bei vinzenzmurr.de
  3. Maultaschen mit Ei und Röstzwiebeln - bei gasthofparzefall.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto