Abo | 14.07.2016

Weimar Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Weimar Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 14.07.2016

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist MohnQuarkkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Coq au vin mit Kartoffelgratin Tart Tatin? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Risotto mit Waldpilzen und Parmesan. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti mit Gorgonzola und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie knusprigers Schweinebrustspitz mit Kartoffelknödel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Pellkartoffel mit Hüttenkäse Schinken und Pfirsich dazu Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Putenroul mit Schafskäse Kräuter uReis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hühnerbrustfilet mit Honigsenfsauce und Kartoffelpürree und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Montag Zigeunerbraten mit Paprikasoße und Langkornreis - wer noch? Spaghetti mit Dorade in KnoblauchWeißweinsoße kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Tortelini mit Gemüse und Tomatensoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (5.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Käsekuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Jeder Salatteller aus unserer Karte und der Preis von 6,50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Schinken Käse Ei und Vinaigrette - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Hähnchen Süss Sauer mit Jasminreis (Preis: 6,50 Euro).

Weimar: eine Stadt für Genießer

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti Bolognese mit Parmesan! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schmorsteak vom Schweinenacken mit KartoffelRadischensalat - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Lasagne. Immer wieder gerne bestellt: Paprikaschote mit Hackfleisch und Feta gefüllt an Tomatensauce Reis. Immer wieder gerne bestellt: zum Geburtstag von Toast Hawaii Toasts mit Salatbouquet und ein Glas Prosecco. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Frisches SpargelRagout mit Tomaten und Kräutern dazu Salzkartoffel. Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Geschnetzeltes Züricher Art mit Spätzle und Beilagen Salat.

Noch mehr Gerichte für Sie

Wie wäre es mit Kohlrabicremesuppe zum Preis von € 3.20? Immer wieder gerne bestellt: Bienenstich. Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Insalata Morgana gemischter Salat Schinken Ei Käse Portion Panini (Preis: 6.80 Euro). Penne mit Olivenöl Auberginen Tomaten und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchokoBirnenkuchen. Dann gibt es zum Beispiel Golzar Persisches Nudelgericht mit frischem Gemüse und Putenfleisch (Preis: 6.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spargelsalat mit Kirschtomaten Rucola und Serranoschinken mit Baguette und der Preis von 7.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Weiter gehts mit Mittagessen

Dann gibt es zum Beispiel Tortellini alla Panna mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce (Preis: 5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für BroccoliKartoffelcemesuppe ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Schinken Käse Ei und Vinaigrette! Zwetschgendatschi kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie KirschNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Spaghetti mit KräuterChampignonRahmsauce? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Lasagne - bei conditorei-chocolat.de
  2. Geschnetzeltes Züricher Art mit Spätzle und Beilagen Salat - bei conditorei-chocolat.de
  3. Pellkartoffel mit Hüttenkäse Schinken und Pfirsich dazu Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto